Willkommen in unserer Hütte in Scharnitz
ACHTUNG ÄNDERUNGEN !!!!

1. Für Hüttenmitglieder soll ab April 2013 bis Dez 2013 immer ein Wochenende fest geblockt werden.
Die ist in der Seite "Genaue Belegung" ersichtlich. Von Januar bis April sollen dann zwei Wochenenden geblockt werden.

2. Ein Hüttenmitglied soll in Zukunft als "Pate" für seine Freunde bürgen. Das bedeutet, daß nur das Hüttenmitglied bei uns für seine Freunde buchen kann. Es soll sich keiner mehr direkt an Babs oder Dirk wenden. Das Hüttenmitglied soll seine Freunde noch mal über die wichtigsten Punkte in der Hütte aufklären. Es wird jetzt eine Checkliste in der Hütte ausgelegt, auf der alle wichtigen Punkte stehen und die alle abgehakt und gegengezeichnet werden müssen (z Bsp Müll wegbringen, Heizung richtig einstellen, Kühlschränke leeren etc). Der nächste, der in die Hütte fährt, kontrolliert dann die Checkliste.

3. Wenn jemand die Hütte bucht, dann muss er auch zahlen. Kurzfristige Absagen werden nur anerkannt, wenn der Bürge den Grund akzeptiert.